4. Januar 2011

Ausbeute Osnabrück.

So, hab mich wieder aklimatisiert :)
Und hier nun das Ergebnis - nicht die größte Ausbeute, aber das Meiste ging wieder an Kind und Mann. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich durch die Frauenmassen in den Saleecken hätte durchschlagen sollen :D Schon schön, wie wir manch mal das Klischee erfüllen.. hrhrhrhr.

Eigentlich ist der Cardigan was für Kerle. Aber die Farben. Wollt ich!




Ich liebe ja Longblusen - Viecher. Ein schönes Karo habe ich schon länger gesucht. Muss nur mal schauen, wie ich sie noch taillierter bekomme. Entweder mit Gürtel oder mit Schneiderin. Mal sehen.




Ich liebe Puffärmel. Das Jäckchen ist ein weiteres Teil in meiner Puff-sammlung :) 
Sie sitzt wie angegossen. So soll es sein.



Ein schöner Binde-Taillen-Gürtel. Im Moment betont er allerdings noch meinen Mummy Tummy, aber er passt schon sehr gut. Tschakka :D


Bin nicht der größte Assessoire-Fan, aber so Schmetterlinge? Die gehen immer. :) 


An Schmuck habe ich wie immer nichts gefunden bei H&M. Gefällt mir alles irgendwie nicht so :/ Schad.
Hatte noch ein paar kule Heels im Visier. Aber es gab null Platz um sich mal ruhig den Schuh überzustülpen. :/

Habe mir bei DM eben noch einen neuen Nagellack geholt. Langsam brauche ich eine Vitrine für meine Lacksammlung.. Schaaaaatz?
Ich lackier sie mir nachher denke ich noch und dann gibts Foddos.

Mag noch jemand die Ausbeute für Maya sehen? Dann bitte weiterscrollen, alle anderen auf "X" und weg :D :D :D :D :D

Eine kleine Pumpjeans. Ich hätt auch gern so eine.




Chris kann an keinem Miniatur-Rolling Stones T-Shirt vorbeilaufen :D Kind wird rockig erzogen - weißte Bescheid!



Ein neuer Pulli musste her, nachdem Maya meine Schusseligkeit bestraft hat. Ich hab meinen Nagellack stehen lassen. Ihre Nägel hat sie halbwegs getroffen. Aber auch ihren Pulli, ihre Jogginghose, den Teppich.. den Boden.. Uff. 



Spasseshalber ein paar Monster für die kalten Hände :D 



Die Haare sind nun endlich lang genug um Zöpfels zu machen :D Socken - selbsterklärend. 



Lila Jeans? Wie soll ich daran bitte vorbeilaufen? Neidisch!




Chris hat ja auch ein paar Sachen gekauft. So Oldschool - Rockabilly Strickjacken. Sehr geil. Tragebilder folgen bestimmt :)


Ach ja, heute kam auch noch meine sehnsüchtig erwartete Ausbeute von Kleiderkreisel. Ich musste ihn haben, da mich die Totenköpfe und die silberfarbenen Viecher an einen meiner XXL - Plomo o Plata Schals erinnern. Liebe!



Jetzt ist mir kalt im Rücken. Ich hab Hunger. 

Kukn, vielleicht poste ich gleich noch das, was ich heute anhatte. Ist aber eher dem Wetter angepasst, statt bombig schick. Frieren suckt :D

Ich wünsch Euch was :) 

Schulz! ♡

1 Kommentar:

annikaherz hat gesagt…

der puffärmlecardigan gefällt mir mega gut! dazu ne röhrenjeans oder ne treggings: bombe!

& die pumphose für maya is jawohl ma geil! so eine will ich auch dringend! auch für 7€ :D

meine nägel werden heut auch noch lackiert.
wünsch dir n schönen abend, herzi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...