2. Januar 2011

Das neue Jahr. Da isses. :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr habt alle feuchtfröhlich gefeiert :)

Wir waren auf 2 Kostümparties.
Wir = Mein Mann, eine 80er Jahre Hupfdohle, meine Schwägerin, den 20er Jahren entsprungen und ich, die tote Amy Winehouse mit sugar skull.

Wir haben viel getrunken, viel und lang gefeiert und hatten ewig Fußschmerzen. Ach ja, Bauchschmerzen auch, da durchgehende Lachkrämpfe.

Wir trafen Pin-Ups, Teufelchen, verrückte Hutmacher, zu groß gewachsene Babies, Hippies, Bruce Darnell, Roger Cicero, Lady Gaga, u.v.m.

Perücken jucken!

Hier die Impressionen:










1 Kommentar:

annikaherz hat gesagt…

sah schon bei facebook nach ner mordsreinfeierei aus! :)
stark siehste aus! aber ich hätt gern ein komplettes outfit gesehen, herzeken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...