2. Januar 2011

Soll ich oder soll ich nicht?

Hm. Also mit meiner momentanen Kamerasituation bin ich nicht zu 100% zufrieden. Wenn ich aktuell Dinge, Klamotten, Menschen, Welten etc. ablichte, benutze ich fast immer meine beiden Kameras. Wie gerne hätte ich die Mischung aus ihnen.
Die Qualität der Spiegelreflex und das schwenkbare Display meiner Digitalkamera.

Gibts. Aber so richtig voran komme ich nicht. Das erste Googleergebnis war die Olympus E-620. Dann gibts es da noch die Lumix von Panasonic - Modell DMC G1K. Irgendwie waren die Preise bei amazon.de nicht soooo hoch.

Hier noch schnell kleine Eindrücke, wie die Kameras aussehen:


Wenn ich mich entscheide, eine der beiden zu kaufen, dann verkaufe ich meine anderen beiden. Höchstwahrscheinlich bei eBay, oder wenn sich so jemand meldet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis denn dann :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...