Bin etwas schreibbedürftig im Moment.
In Düsseldorf hatte ich viele neue Leute um mich. Salon und Schule. Viele Menschen, die aber nie zu nah an mich ran kamen. Lauter Gesichter waren sie, mehr nicht. Sehr oberflächlich alles. Und wenn ich dachte, dass da mal jemand ist, auf den ich zählen könnte, dann wurde mir gern mal ein Strick aus irgend etwas gezogen.
2006 zog ich dann nach Rheine. Uff. Hatte nen Job in Hopsten. Doppel-Uff. Ich hatte nicht nur noch weniger Menschen um mich, mit denen ich im direkten Kontakt stand, sondern ich hatte auch die Einwohnerzahl DRASTISCH gesenkt. Dreifach-Uff. Am Ende war ich bei 800 Seelen.
Ich hatte meinen Vater und Paul um mich. Mega Austausch! Das, was mich ein wenig am Leben hielt, war eine liebe Freundin aus Frankfurt, die inzwischen nach Köln gezogen war. Auch eine von den "über den Tellerrand Schauerin" geworden, wa? Gut. Ich war dahingehend nicht mehr allein.
Die Leute, mit denen ich hier zu tun hatte, waren alle so.. ja. Weiß nicht. Kleinkariert? So einfach gestrickt? Mir fehlten die bunten Menschen, die ich mir so gerne anschaute. Menschen, mit denen ich mich verbunden fühlte.
Dann lernte ich Chris kennen. Lichtblick. Seitdem er da ist, lebe ich wieder. Total. Mit allem, was das Leben zu bieten hat.
Doch nur wir allein. Nicht gut. Jeder braucht mal Abstand.
Ich suchte wieder mehr Kontakt zu meinen damaligen Mädels aus Frankfurt, Sara und Jessy. Via Skype und Facebook läuft das ja zum Glück bombenmäßig. ♥
Wenn man sich seit 11 (Sara) und 8 (Jessy) Jahren kennt, dann ist es nicht schlimm, wenn mal Monate lang etwas Ruhe ist, gelle?
Naja und dann hab ich durch's Bloggen ein Mädel kennengelernt, dass mir auch arg ans und ins Herz gewachsen ist. Da ist der Name Programm -> Annika Herz. *herz
Und jetzt, so langsam. Nach 5 Umzügen wohnen wir nun schon seit über 2 Jahren in Ibbenbüren. Jetzt habe ich eine liebes Mädel um mich, mit der ich mich echt gut verstehe. Friseurin. Gleich und gleich gesellt sich gern, oder wie war das? :D
Ja, und Chris baut gerade einen kleinen Rugbyclub auf. Das gibt Auftrieb. Er hat nun auch jemanden um sich, mit dem er sich erste Sahne versteht.
Und prompt sind wir beide ausgeglichener, denn je. Finden wieder mehr und leichter zueinander. :)
Freunde und liebe Menschen sind gut. Tun gut. Müssen nicht viele sein. Aber qualitativ wertvoll! Ja!
So und jetzt hab ich Euch genug gelangweilt!
Nich lang schnacken, Kopp in' Nacken!
Prost!♥
2 Kommentare:
das hast du toll geschrieben und ich freu mich, dass alles "besser" geworden zu sein scheint und du dein leben genießt!
:) ich hab dich auch echt lieb gewonnen und ich hoffe, dass wir beide mal schön shoppen gehen und uns richtig kennenlernen! <3
danke liebes! <3
du weißt ja. wir zwei, durchs feld, etc. ;) hehehehe. freu mich sehr, dich bald mal zu sehen! <3 das wird groß!
Kommentar veröffentlichen