15. Februar 2011

Ich könnt ausrasten vor freude.

Ehrlich mal!

Hallo, liebe Gemeinde!

Ihr lest nun einen Post einer echten Streberin. Hihi. Und das ist auch gut so. :B *nerd

In der Schulzeit war ich nämlich echt ne Flöte. Viel quatsch gemacht und gelacht. Aber nie gehörte ich zu denen, die sich mit ihren Hausaufgaben, etc pp schmücken konnten, eher mit ihren Klassenbucheinträgen. Ups. Naja, außer in Englisch und Kunst.

Und jetzt. Jetzt muss ich erst eine Weiterbildung anfangen, ein Studium anfangen und kassiere eine mega Note nach der anderen.
Es freut mich sehr! Echt! Mega. Bin total kirre grad. :B

Gestern kam Post von meinem Lehrer meiner PR-Weiterbildung. 1-
Heute kam ne eMail von meiner Dozentin vom Kommunikationsdesignstudium. 1

Und das geht schon länger so. Haltet mich für total hirnverbrannt und unglaublich angeberisch, aber.. chr chr.. :) Isch freu misch eben! Man gönne es mir.

Ich schwing mich jetzt aufs Rad. Mummy Tummy muss weg :)

Knutschkugelattake ☼

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...